=MARINE=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

=MARINE=

Willkommen in der =MARINE=
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nachricht aus fernen Ländern

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Reisende
Gast




Nachricht aus fernen Ländern Empty
BeitragThema: Nachricht aus fernen Ländern   Nachricht aus fernen Ländern Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 17:51

Seid Gegrüßt, Helden der Marine!

Ich bin ein Reisender aus fernen Ländern. Viele Länder habe ich bereist, viele Meere Befahren, in Begleitung eines Freundes. Doch nun habe ich mich entschlossen mich zur Ruhe zu setzen, doch er wollte noch weiter reisen, die Welt entdecken, Schätze bergen und sich von den blauen Wellen des unendlichen Himmels leiten lassen. Er hatte mir euer Städchen emfohlen. Er meinte nirgendwo ist es sicherer als dort wo die Marine herrscht, dafür stehe er mit seinem Namen. Hoffe ich darf mit meinem kleinen Abenteuerschiff bei euch andocken und mich hier niederlassen.
Ach und ja ehe ich es vergesse mein Freund gab mir den Brief hier, ich solle ihn nicht öffnen, somit kann ich euch nicht sagen was drin stehen könnte, er hat nie viel von sich und seiner Vergangenheit erzählt.

Ihr nehmt den Brief verwundert und öffnet das einfache Siegel, das die Form eines "M" beinhaltet, wohl um sicherzu gehen , dass es bei der Marine ankomt...


"Seid Gegrüßt meine alten Freunde,

Es erfüllt mein Herz mit Stolz zu sehen ,dass die Marine immernoch für Recht und Ordnung auf den Meeren sorgt. Bei dem gewaltigen Piratenpack dass die Meere unsichermacht ist es nur ein kleiner aber dennoch vorhandener Strahl an Hoffnung dass diese Welt eines Tages wieder sicher sein wird. Ich frage mich immer auf meinen Reisen, wer wohl noch das Herz der Marine bildet. Sind die alten Veteranen noch dabei Wunden zu sammeln und sie mit dem Blut ihrer Schöpfer zu füllen um eines Tages Geschichten und Legenden erzählen? Ich hoffe es, denn wenn ich irgendwann mal wiederkomme möchte ich jede einzelne dieser Geschichten hören. Jede Heldentat der Marine möchte ich in meinem Gedächtnis verewigt wissen.
Irgendwann werde auch ich mich zur Ruhe betten, doch bis dahin möchte ich noch die Welt in ihrer vollen Vielfalt und Schönheit gesehen haben. Und ich möchte, wenn ich wiederkomme, sehen dass die Welt ein kleines stückchen besser geworden ist, dank meiner alten Freunde, der Marine!
Denn ich weiss in meinem Herzen, dass auch ihr das Herz der sieben großen Weltmeere bildet!

Auf Bald! Wir werden uns sicher irgendwann wiedersehen!
Und meine Vorfreude ist größer als die Unendlichkeit!

Hochachtungsvoll,
Euer alter Freund ...
"

hmmm, der Brief schein ein wenig abgerissen, relativ gerade, fast wie... fast wie beabsichtigt...
Nach oben Nach unten
JrAce
=Kommodore=
JrAce


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 25.09.09

Nachricht aus fernen Ländern Empty
BeitragThema: Re: Nachricht aus fernen Ländern   Nachricht aus fernen Ländern Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 19:17

Alter MELFCIE das kannst nur du sein keine anderer hier schreibt solche gedichte wie du Very Happy

du alter klabauter lass dich mal blicken ich habe deinen acc wen was ist sag bescheid wen du zurück kommst dann bekommst du ihn wieder.


Mfg JrAce
Nach oben Nach unten
schakir
=Admiral=
=Admiral=
schakir


Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 40
Ort : Hannover

Nachricht aus fernen Ländern Empty
BeitragThema: Re: Nachricht aus fernen Ländern   Nachricht aus fernen Ländern Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 19:57

ja ja er kann wunderschöne geschichten schreiben wäre, geil wenn er wieder mit uns segeln würde.
Nach oben Nach unten
Captn_Hook89
Flottenadmiral



Anzahl der Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 34
Ort : Ich komme von oben ;)

Nachricht aus fernen Ländern Empty
BeitragThema: Re: Nachricht aus fernen Ländern   Nachricht aus fernen Ländern Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 21:11

Beeil dich Melfice =)
Wir brauchen dich!!!
LG Captn
Nach oben Nach unten
extorwart
=Vizeadmiral=



Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 12.10.08
Ort : woa

Nachricht aus fernen Ländern Empty
BeitragThema: Re: Nachricht aus fernen Ländern   Nachricht aus fernen Ländern Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 21:58

ahoi melfice :-)
Nach oben Nach unten
The-Legend
Regierung
Regierung
The-Legend


Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 32
Ort : hinter dem Horizont

Nachricht aus fernen Ländern Empty
BeitragThema: Re: Nachricht aus fernen Ländern   Nachricht aus fernen Ländern Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 23:33

Er ist es!
Gründer der Marine!
der, der gehen musste...
der, der zurückkehren wird!
es ist Melfice!

Es ist viel Zeit vergangen,
seit du weggegangen bist....
Es hat sich vieles verändert...

Doch das Herz schlägt!
Du wirstauf alte gesichter (Freunde?) treffen.
Und auch neue Marianer kennen lernen!

Willkommen Melfice!

In Ehren
Admiral Legend
Nach oben Nach unten
http://berlin.pennergame.de/change_please/3525173/
Gesponserte Inhalte





Nachricht aus fernen Ländern Empty
BeitragThema: Re: Nachricht aus fernen Ländern   Nachricht aus fernen Ländern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachricht aus fernen Ländern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=MARINE= :: Taverne :: Bar (-extern-) :: Informant-
Gehe zu: