=MARINE=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

=MARINE=

Willkommen in der =MARINE=
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alter Bekannter?!

Nach unten 
+13
Jan-Sun
Redrod
R-Bolitho
Sargorion
angel6
scorpion
Philo
Captn_Hook89
schakir
The-Legend
Killy
V8 Freak
extorwart
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Unbekann
Gast




Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeMi März 11 2009, 11:07

Als sich der Sturm der Nacht langsam zu legen begann, die ersten Sonnenstrahlen den Himmel erleuchteten und die ersten salzwassergegerbten Männer voller Trunkenheit die Tavernen verließen, da blieb der Flüsterpegel in der bekanntesten und größten Taverne bestehen.
Es war die Taverne die Hauptsächlich die ehrevollen Männer der Marine bediente. Selten hatten andere sich getraut auch nur einen Fuß in dieses Haus zu setzen, denn keiner in dieser Stadt ist wirklich unschuldig.
Umso verwunderlicher war es, dass die Männer diese Nacht ein unbekanntes Gesicht hier drin gesehen haben. Ein für viele unbekanntes gesicht, jedoch nicht für alle. Einigen kam dieses Gesicht bekannt vor, jedoch vermochte es der trunkene Zustand nicht, diesem Gesicht einen Namen zuzuweisen. Nur zwei Sachen waren klar: erstens, es war jemand von der Marine, oder zumindest jemand der mal bei der Marine gewesen war. Zweitens, er muss wohl einen hohen Rang genossen haben, denn seine Abzeichen an der alten Uniform waren ein eindeutiges zeichen, ebenso, wie das Verhalten des Barmanns ihm gegenüber, der schien den Mann wohl als einziger erkannt zu haben. Nach kurzem geselligen Informationsaustausch und einigen Gläsern Rum, hat sich der Mann schon wieder auf den Weg gemacht, stolzen ganges und zufriedenem Gesichtsausdruck, nachdem er die Informationen vom Barmann aufgenommen hat. Und auch der Barmann schien erfreut, einen sehr sehr alten Freund einmal wieder gesehen zu haben. Doch wer dieser Unbekannte Mann war, das hatte der Barmann für sich behalten. Nun liegt es an den ausnüchternden Seemännern, ihren Alkoholrausch von dem Neuen gesicht zu trennen und es zu einem Namen zu formen...


Alter Bekannter?! Marineret
Nach oben Nach unten
extorwart
=Vizeadmiral=



Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 12.10.08
Ort : woa

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeMi März 11 2009, 13:35

dein gesicht kenne ich nicht , aber kann es sein das dein name mit sir_.... beginnt ?
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeMi März 11 2009, 14:08

ein bearbeitetes Bild riecht doch nach Melfice
Nach oben Nach unten
Killy
=Admiral=
=Admiral=
Killy


Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 19.06.08
Ort : Aus den tiefsten Eingeweiden der Hölle

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeMi März 11 2009, 14:59

V8 Freak schrieb:
ein bearbeitetes Bild riecht doch nach Melfice

Würde ja eher sagen "ne lange Geschichte" klingt nach Melfice!^^
Nach oben Nach unten
The-Legend
Regierung
Regierung
The-Legend


Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 32
Ort : hinter dem Horizont

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeMi März 11 2009, 16:21

der stil der Geschichte... Das bild... die "alten" abzeichen...
ein mitglied der marine oder auch nicht....
er war admiral.... (schaut auf den ärmel)
der scorpion an der brust.... der barmann?
die manschette des gürtels in form eines M's.....

ES IST MELFICE
Nach oben Nach unten
http://berlin.pennergame.de/change_please/3525173/
schakir
=Admiral=
=Admiral=
schakir


Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 40
Ort : Hannover

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeMi März 11 2009, 18:06

ich tippe auch auf MELFICE wäre schön wenn er wieder kommen würde
Nach oben Nach unten
Captn_Hook89
Flottenadmiral



Anzahl der Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 34
Ort : Ich komme von oben ;)

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeMi März 11 2009, 18:30

The-Legend schrieb:
der stil der Geschichte... Das bild... die "alten" abzeichen...
ein mitglied der marine oder auch nicht....
er war admiral.... (schaut auf den ärmel)
der scorpion an der brust.... der barmann?
die manschette des gürtels in form eines M's.....

ES IST MELFICE

DAS IST FAKT Very Happy
Nach oben Nach unten
Philo
=Admiral=
=Admiral=
Philo


Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 29.06.08
Ort : Rommerskirchen=) arsch der welt genau in der mitte von Köln und Düsseldorf^^

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeMi März 11 2009, 19:33

melfice zeig dich alter halunke Very Happy
Nach oben Nach unten
scorpion
Regierung
Regierung
scorpion


Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 10.06.08
Alter : 40

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeMi März 11 2009, 23:35

Das ist eindeutig MELFICE, ALLEINE WO ICH SCHON GESEHEN HABE WIE ES GESCHRIEBEN WAHR WUSSTE ICH DAS Du es bist MELFICE man wie ich dich vermisst habe, hoffe du meldest dich irgenwann mal wenn wir nicht gerade Besoffen sind Wink MELFICE cheers cheers cheers

lass dich doch hin und wieder mal Blicken, ich dachte schon du kommst überhaupt nicht mehr und hast uns alle Vergessen, und nun das da kommt einem echt die freude wieder hoch und ich mir schon gedanken mache doch zu bleiben,
ich hoffe wirklich das wir uns mal wieder sehen, und zusammen noch eine Schlacht erheben werden!!!

erzähl doch mal, wenn du wieder rein schaust wie es Dir geht und was du so treibst????

super das du dich gemeldet hast echt der WAHNSINN,bin wirklich sehr sehr überrascht und vor allem glücklich etwas von Dir gehört zu haben!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
angel6
1.Ausbilder
1.Ausbilder
angel6


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 13.06.08
Alter : 59

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeFr März 13 2009, 10:35

ja, das ist eindeutig melfice. hallo alter waffenbruder. melde dich doch mal wieder, habe schon viel zu lange nichts mehr von dir gehört.

lg angel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo März 15 2009, 21:43

ajo, der alte Melfice, schau mal öfters vorbei Wink
Nach oben Nach unten
darkwing
Gast




Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: blub blub blub   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 19:06

Die MARINE wird untergehen... blub blub blub. Die Verbündeten werden folgen, einer nach dem anderen.
Freut euch auf den Tag, an dem euren Männern das Fürchten gelehrt wird!
Es wird bald soweit sein!
Wann? Wartet es ab und achtet auf die Zeichen!
1. Eine 20

2. Seelen aus der finsteren Hölle ziehen über die Meere

3. Ein Kapitän findet eine vollkommen zerstörte Siedlung vor
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 20:07

Wir werden es erwarten doch wird euch das wohl kaum gelingen aber versuch macht ja bekanntlich klug also haut rein Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 20:13

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 20:17

Da es keinen Darkwing im Game gibt würde ich sagen der Traut sich nichtmal seinen nick zu benutzen also scheint der ja ne ganz kleine nummer zu sein der sich mal schnell wichtig machen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 21:03

joa immer die mit der großen klappe aber nicht den skill dahinter
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 21:21

tja immer das gleiche er versucht doch auch bloß ein bisschen anschluss zu finden Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 21:56

wäre ja auch taktisch ziemlich unclever, wenn ich vorher sagen würde auf wen ihr acht geben müsst.
wartet es einfach ab es wird passieren, dann wenn ihr es am wenigsten erwartet;)

Auf bald
Nach oben Nach unten
The-Legend
Regierung
Regierung
The-Legend


Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 32
Ort : hinter dem Horizont

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 22:15

Jaha! Melfice!
Wenn er zurück kommt.....!
Melfice! wir warten!

Darkwing...?!

Ich habe da eine Vermutung was geschehen könnte...
Nach oben Nach unten
http://berlin.pennergame.de/change_please/3525173/
Gast
Gast




Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 22:45

joa endet wohl wie immer xD
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 23:00

Wie will man ein Ende absehen, dessen Anfang man gar nicht kennt?
Wie willst du eine Schlacht gewinnen, wenn du nicht weißt wer der Gegner ist?

Fragen über Fragen, doch die Antwort wird bald hell erscheinen, wie die Sonne am Horizont.
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 23:31

lol! lol! ein riesen Witzbold der kleine Darkwing lol! lol!
Nach oben Nach unten
Sargorion
-Befehlshaber-



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.09.09

Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 23:37

Keine Angst ich kann dir deine Fragen auch beantworten, aber wenn ich das tue wüsstest du ja wie man deine bzw eure Flotten auf den Meeresgrund schickt.
Wir müssen nicht wissen wie eine Schlacht beginnt, reicht wenn wir wissen wie sie enden wird und nu geh in deinem Badewasser spielen. Dort darfst dann auch ruhig weiter Schiffe versenken spielen und von irgendwelchen gewonnen Schlachten träumen. Denn ein Traum wird es bleiben.
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 23:59

Der starke Gegner verhöhnt meist den vermeintlich schwächeren Gegner, wenn er Angst vor dem Unbekannten hat.
Übt euch in Geduld bis die Zeit gekommen ist. Geduld ist eine Tugend großer Krieger und Strategen und ihr wollt doch welche sein.
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 00:08

[-M-]Killy -MARINE- 1.255.953
[-M-]THE-LEGEND -MARINE- 846.944
[-M-]killman -MARINE- 644.131
[-M-]V8 Freak -MARINE- 619.693
[-M-]angel6 -MARINE- 582.176
[-M-]19Andy68 -MARINE- 554.368
[-M-]Sir-uroer -MARINE- 517.082

von unten nach oben werdet ihr die letzten sein und müsst zu sehen, wie eines eurer Mitglieder nach dem anderen versenkt wird und den Mut verliert und ihr könnt nur hilflos zusehen.
(ein kleiner Tip von mir, da wir ja trotz allem immer nett und freundlich bleiben wollen)

Es ist ein Spiel und es bleibt ein Spiel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Bekannter?! Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter Bekannter?!
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=MARINE= :: Taverne :: Bar (-extern-) :: Informant-
Gehe zu: