=MARINE=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

=MARINE=

Willkommen in der =MARINE=
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues von HCF...

Nach unten 
+7
19Andy68
The-Legend
extorwart
Captn_Hook89
Philo
Killy
schakir
11 verfasser
AutorNachricht
de la Ma
Gast




Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 03:06

Ahoi, Piraten der Marine!

Ich habe mir erlaubt, mich in Eurem Forum zu registrieren, in der Hoffnung, ein altes Bündnis vielleicht wieder aufleben zu lassen.

Eurer NAP-Anfrage, die uns heute durch LEGEND zu ging, hab ich zugestimmt. Ich gehe nicht davon aus, das unser Allianzchef, Witcher, da Einwände hat.

Wir sind unsererseits im Umbruch begriffen. Der Chef will kürzer treten und wird den Chefposten wie es aussieht entweder zurück an DirkM geben, oder mir die Leitung übertragen. Aber es steht noch nichts fest...

In jedem Falle hoffe ich, dass wir in Zukunft die Kontakte intensivieren und (wer weiß) vielleicht wieder enger zusammen wachsen. Die Vergangenheit will ich in diesem Zusammenhang Vergangenheit sein lassen. Ich will neu beginnen.

An dieser Stelle möchte ich aber auf einen Punkt in aller Deutlichkeit hinweisen: Wir werden unsere Bemühungen in der neuen Welt, gegen ehemals Blackwater & Co. bald verschärft angehen. Natürlich weiß ich, dass einige von Euch die neue Welt nicht oder wenig spielen. Aber es ist hoffentlich für Euch nachvollziehbar, dass Euer Bündniss mit den SM, wo einige Mitglieder der Blackwater-Allianzen Unterschlupf fanden, für uns ein Dorn im Auge bleibt!

Wir werden Euren Bündnisspartner mit allen Mitteln angehen und Hilfestellung Eurerseits für die SM bekämpfen müssen.

Bitte macht Euch Gedanken dazu.

Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Marc
delaMar
Nach oben Nach unten
schakir
=Admiral=
=Admiral=
schakir


Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 40
Ort : Hannover

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 08:40

es sind meiner meinung nach zwei spielwelten die man einfach trennen muss, was hier statt findet ist ein ding und in der anderen welt ein anderes.
Nach oben Nach unten
Killy
=Admiral=
=Admiral=
Killy


Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 19.06.08
Ort : Aus den tiefsten Eingeweiden der Hölle

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 14:50

Na ja, das mit dem trennen ist natürlich eher schwer, da ja dieselben Leute vor dem Rechner sitzen und falsche Schlangen bleiben falsche Schlangen, aber ich schreibe nachher mehr wenn ich Zeit habe, bis hierher auf jeden Fall, schön was zu hören von HCF! ;-)
Nach oben Nach unten
Philo
=Admiral=
=Admiral=
Philo


Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 29.06.08
Ort : Rommerskirchen=) arsch der welt genau in der mitte von Köln und Düsseldorf^^

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 15:05

ganz meine meinung, die leute die auf dem anderen server von euch platt gemacht werden sollen können hier auf unserem server doch wohl machen was sie wollen.
ich finde das sollte getrennt ablaufen
na ja
Nach oben Nach unten
Captn_Hook89
Flottenadmiral



Anzahl der Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 34
Ort : Ich komme von oben ;)

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 18:06

ich spiel überhaupt nicht auf m zweiten server Wink
schön, dass die HCFs sich zu diesem Schritt entschlossen haben, unseren Antrag anzunehmen..
ich denke, dass vieles falsch gelaufen ist, aber wir sollten es nochmal miteinander versuchen (xD wie in der liebe) Very Happy
Nach oben Nach unten
extorwart
=Vizeadmiral=



Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 12.10.08
Ort : woa

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 19:08

ich finde es auch sehr gut das wir wieder ein nap haben .

ich kann beide welten sehr gut trennen .
Nach oben Nach unten
The-Legend
Regierung
Regierung
The-Legend


Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 32
Ort : hinter dem Horizont

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 19:23

Nun, ich werde auch bald in der neuen Welt verschärft gegen BW vorgehen Smile
aber ich trenne gern alte und neue Welt.

Die neue Welt war auch dazuda un NEU anzufangen, deswegen sind da auch ganz andere allis an der spitze, die es hier nie geschafft hätten hochzukommen.
Die "soziale struktur" ist dort auch anders, auch wenn sie den schatten der Alten welt trägt.
Nach oben Nach unten
http://berlin.pennergame.de/change_please/3525173/
19Andy68
=Vizeadmiral=



Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 22.07.08
Alter : 55
Ort : Witten

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 20:44

Logisch, das sollte man auf jeden Fall trennen. Bin auch dabei gegen alle ...Water Allys vorzugehen, egal wer dahinter steht.
Nach oben Nach unten
delaMar
Maat
delaMar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.04.09

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 00:12

Man kann offenbar unterschiedlicher Meinung sein, was das Trennen der Welten angeht. Ich halte es für scheinheilig! Für mich ist das ganz klar: Ich könnte in der NW gegen Belladonna nicht ebenso gnadenlos fahren wie gegen jeden anderen BWler, weil sie AW bei uns ist und da tapfer führ uns fährt. Twisted Evil

Ich finde das auch nur menschlich. Wir können uns im Herzen nicht mal eben um 180° drehen. Und wer mir ernsthaft erzählen will, dass hier sei über Monate hinweg nur ein Spiel und nicht auch ein bisschen Herzenssache, den kann ich wirklich nur müde belächeln! Ich investiere hier mit allem Schnickschnack 20 Stunden in der Woche mehr oder weniger intensiv. Wäre ich da nicht auch mit dem Herzen dabei, wäre das gar nicht machbar! Und daher kann ich das nicht trennen. No

Zu meiner Entschuldigung sei erwähnt, dass keineswegs das Spiel oder gar SEAL mich emotional berührt, sondern die soziale Komponente daran. Ich hab hier wirklich einige nette Leute gefunden mit denen ich (jenseits des Reallife) gemeinsam an pfiffigen Angriffstaktiken feilen kann und schlitzohrige Manöver fahre - die dann natürlich auch mal in die Hose gehen. Rolling Eyes Insgesamt ein spannender Ausgleich zum realen Leben für mich...

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen und den NAP mit Leben zu füllen! Das Interesse ist also beiderseits. Die Pflege des Verhältnisses obligt natürlich ebenfalls beiden Seiten. Aber ich rechne Euch den ersten Schritt hoch an! Ihr werdet in mir immer einen ehrlichen und fairen Ansprechpartner haben und - wenn es soweit kommt - einen treuen Gefährten auf See. Das kann ich Euch versprechen!

Ich danke Euch für die nette Aufnahme in Euer Forum und freue mich gespannt auf die Zukunft. Bitte vergesst aber angesichts der Jahreszeit und des Wetters neben dem vielen Plündern die Grundpfeiler unserer abendländischen Kultur nicht:

Neues von HCF... Grillen_2 und selbstverständlich auch: Neues von HCF... Schluck

Beste Grüße

Marc
delaMar
Nach oben Nach unten
Captn_Hook89
Flottenadmiral



Anzahl der Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 34
Ort : Ich komme von oben ;)

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 01:39

sowas vergessen wir nie Wink
ich hab noch Rum übrig..
Ich geb ne Runde für alle =)
Nach oben Nach unten
schakir
=Admiral=
=Admiral=
schakir


Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 40
Ort : Hannover

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 10:23

ich glaube ich saufe kräftig einen mit... man muss im trainig bleiben.... drunken drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 12:43

joa, immer mal wieder grillen und saufen, und das im sommer ziemlich oft xD
erstmal einen trinken aufs NAP xD
und kein Problem das ich dihc freigeschalten habe, seh euch immer noch als bündniss an xD
Papier is mir egal xD
so, jetzt is in jeder zeile ein "xD" xD

lg. paddy xD
Nach oben Nach unten
pok90
=Vizeadmiral=
pok90


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 24.12.08
Ort : Bahamas

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 13:08

Also ich kenn die Zeiten mit intaktem Bündniss nur insoweit dass da alles in ordnung war. dann kam die sache mit scorpion und dazu kann ich nur sagen dass es da schon recht schmutzig zugegangen ist. Ich will jetzt hier aber keinem die Schuld zu weisen. Aber ich fand es schade dass es so gekommen ist. und jetzt freue ich mich dass es doch wieder geklappt hat, wieder ein "bündniss" herzustellen. Auf dass es lange hält...
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 15:05

Also ich grille manchmal auch im winter ist ganz witzig man muss nur immer nah am grill sitzen sonst wird es kalt Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 15:11

ich grill auch bei regen xD, geht bei uns am badesee recht gut, da ist viel überdacht uind besonder groß xD da einfach den grill drunter gestellt und gemütlich gegrillt und das is am schönsten so um 9 uhr wenn die besucher weg sind. Und natürlich wenn die sonne scheint, aber is auch manchmal bei regen recht gemütlich Wink
Nach oben Nach unten
Jan-Sun
=Kommodore=
Jan-Sun


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Starnberg

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 13:35

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 17:40

wenn du mal bei uns im see schwimmen gehst, leg ich dir nen bleigrtel auf den kopf wenn cih mit dem boot vorbei fahr Very Happy
Nach oben Nach unten
Jan-Sun
=Kommodore=
Jan-Sun


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Starnberg

Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 23:56

an welchem See wohnst du denn?...also ich wohne am Starnberger See.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues von HCF... Empty
BeitragThema: Re: Neues von HCF...   Neues von HCF... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues von HCF...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=MARINE= :: Taverne :: Bar (-extern-) :: Informant-
Gehe zu: