=MARINE=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

=MARINE=

Willkommen in der =MARINE=
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alter Bekannter?!

Nach unten 
+13
Jan-Sun
Redrod
R-Bolitho
Sargorion
angel6
scorpion
Philo
Captn_Hook89
schakir
The-Legend
Killy
V8 Freak
extorwart
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 12:05

so aktiv wie du wieder hier bist kannst du ja auch mal den krieg erklären macht eh keinen unteschied
Nach oben Nach unten
schakir
=Admiral=
=Admiral=
schakir


Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 40
Ort : Hannover

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 17:00

da muss ich killman recht geben lass taten sprechen und nicht geblabber, müll andere mit deinen texten zu. rendeer rendeer
Nach oben Nach unten
Redrod
-Befehlshaber-
Redrod


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 19:01

*Klugscheißmodus an*

Abgesehen davon, gibt es in Deutschland, anders als in den USA, keine Rechtssprechung nach Präzedenzfällen.
In Deutschland werden Urteile nach geltendem Recht (sprich StGB z.B.) oder durch Grundsatzurteile des BGH oder einer Verfassungsbeschwerde beim BVerfG gefällt. Letztere beide ziehen dann aber eine Gesetzesänderung durch den Bundestag nach sich.
Urteile nach Präzedenzfällen gibt es nur in den USA und im Fernsehn.

*Klugscheißmodus aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 19:18

redrod willste mein anwalt sein xD
Nach oben Nach unten
Captn_Hook89
Flottenadmiral



Anzahl der Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 34
Ort : Ich komme von oben ;)

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 04 2009, 02:24

lass mal killman.. wenn darkwing so weiter macht, braucht der einen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 04 2009, 10:04

ich verzapf auch genug blödsinn einen guten anwalt in der hinterhand zu haben is net schlecht^^
Nach oben Nach unten
Redrod
-Befehlshaber-
Redrod


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 04 2009, 14:36

Bin ja nunleider kein anwalt, hab aber ein halbes rechtsstudium...Wink Aber wenn sich einer wie darkwing so gar nicht auskennt und dann so nen blödsinn schreibt geht mir die Hutschnur hoch Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 04 2009, 15:52

oh, jetzt muss darkwing aufpassen was er hier rechtliches schreibt xD

jetzt liest er bestimmt immer erst den gesetzestext bevor er was dazu sagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Redrod
-Befehlshaber-
Redrod


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 04 2009, 16:41

Wenn er überhaupt weiß wie man den liest Wink
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 04 2009, 21:12

hmm wenn ich blödsinn mache habe ich schon 2 gute anwälte aber einen 3ten nehm ich auch noch dann kann ich nochmehr müll verzapfen Razz Wink
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 05 2009, 02:03

was war an meiner aussage blödsinn redrod?
hier in deutschland wird mit sicherheit niemand ein OLG urteil als präzedenzfall werten, aber anders sieht es nun mal nach einer entscheidung aus karlsruhe aus, worauf ich mich bezogen habe. und da die richter in karlsruhe sowieso eine eher kontroverse einstellung gegenüber vielen gesetztestexten haben, sollte eine entscheidung, zugunsten des klägers durchausmöglich sein, woraufhin dann auch der bund reagieren muss.
natürlich ist es richtig, dass, wie du gesagt hast, man die präzedenzfälle in den usa, nicht auf urteile oder mögliche entscheidungen, der landgerichte bzw oberlandesgerichte, hier in deutschland beziehen kann, aber das habe ich auch in keinem fall behauptet.
aber ich habe auch eine gute nachricht für dich; und zwar ist es mir nun seit mehreren jahrzehnten möglich, zu lesen!diese fertigkeit, durfte ich damals in der schule weiter verbessern und beherrsche diese aussergewöhnliche fähigkeit, auch jetzt noch, mit einundvierzig jahren!
mein tochter hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert, wenn ich ihr vorgelesen habe, also dürfte lesen im großen und ganzen eine unproblematische angelegenheit sein, die auch du ganz leicht erlernnen kannst.
Nach oben Nach unten
Rokko
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 05 2009, 03:04

Hallo
Wollte eigentlich was anderes,musste mir aber den Müll von diesem
habs vergessen irgend etwas mit Duck oder Ente durchlesen
Hab schon gedacht Falsche Seite
war nicht,nur ein Schwachmat der lieber zu Mami unterm Rock gehört
Also egal was mal sein sollte wenn ihr Rausbekommt wer es ist haut ihm was auf sein ........
Jedes weitere Wort wäre eine Anstiftung zu einer Straftat(LG FfO Urteil:30 Sozial h)

Bin nicht zu feige

Mfg Rokko
Ally: RiP
Nach oben Nach unten
The-Legend
Regierung
Regierung
The-Legend


Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 32
Ort : hinter dem Horizont

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 05 2009, 11:09

Hallo Rokko,
danke das du dich meldest Smile


@DuckWing:

verstecke dich bitte nicht hinter irgend einem namen
und benutze dein ingame-namen.
dann wissen wir auch mit wem wir reden.

Wieso sagst du nicht gleich das du 41 jahre alt bist und schon ein kind hast?
oder ist es dir erst jetzt eingefallen?

du willst wirklich heiraten?
dann verschwende nicht deine zeit mit irgendwelchen browsergames
und konzetriere dich auf deine Liebe.
Wenn die Hochzeit vorbei ist und wieder etwas freizeit hast
kannst du uns ja vernichten Very Happy
ci meine es versuchen Very Happy Very Happy Very Happy

PS: jetzt freust du dich bestimmt über die vielen rechtschreibfehler Smile

darkwing schrieb:
Zitat :
auf urteile oder mögliche entscheidungen, der landgerichte bzw oberlandesgerichte, hier in deutschland beziehen kann, aber das habe ich auch in keinem fall behauptet

Zitat :
abgesehen davon wird es immer präzedenzfälle geben, auf die man sich in späteren verfahren berufen könnte
Nach oben Nach unten
http://berlin.pennergame.de/change_please/3525173/
schakir
=Admiral=
=Admiral=
schakir


Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 40
Ort : Hannover

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 05 2009, 12:51

antwortet einfach nicht mehr dann vergeht ihm auch die lust hier rum zu müllen.
Nach oben Nach unten
Redrod
-Befehlshaber-
Redrod


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 05 2009, 19:18

Eigentlich will ich ja nun gar nicht mehr antworten, aber jetzt täte es mich doch interessieren...: BGH oder BVerfG in Karlsruhe?

Täte mich mal interessieren welches Gericht dieser beiden deiner Meinung nach skeptisch der deutschen Rechtssprechung, äh du meintest den Gesetzetexten, gegenübersteht?

Nur mal so, Langt a wenn de BGH oder BVerfG hinschreibst. Einfach mal so...

Und ich habe nicht so wie du behauptet, daß du nicht lesen kannst, sondern daß du den Gesetzestext nicht lesen kannst (Vor allem nicht die Kommentierungen dazu). Das du grundprinzipiell aber lesen kannst, kann ich mir denken, wenn du in einem Forum schreibst...
Nach oben Nach unten
extorwart
=Vizeadmiral=



Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 12.10.08
Ort : woa

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 05 2009, 19:47

ahoi rokko Wink

gebe dir voll und ganz recht schakir , einfach nicht mehr antworten , das ist nur zeit verschwendung , läßt uns um was wichtiges kümmern Very Happy
Nach oben Nach unten
Jan-Sun
=Kommodore=
Jan-Sun


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Starnberg

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 06 2009, 02:30

Tach auch...

...wollt mal wieder bei euch reinschauen. Hier is ja mächtig was los bei euch.
Also insgesamt ist mir das Verhalten von Seal jetzt scheißegal. Ich versuch mal keine Punkte mehr zu machen und warte mal ab, wer noch so zu mir kommt zum "Punktekuscheln". Blup und Andre halten stetig 200.000 Pkt. Abstand zu mir...egal was ich mache.
Und irgendwann dreh ich einfach mal ne Runde frei...und ich hoffe das ihr dabei seit!!!
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 06 2009, 03:33

@Rokko deine vergeßlichkeit lässt sich durch einen kurzen blick, auf den vorherigen kommentar beheben

@The-Legend schau einmal auf seite 3 nach

@Redrodn Bundesverfassungsgericht, Schloßbezirk 3,
76131 Karlsruhe; Tel.: 0721/9101-400, Fax: 0721/9101-461.
Nach oben Nach unten
The-Legend
Regierung
Regierung
The-Legend


Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 32
Ort : hinter dem Horizont

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 06 2009, 08:26

Zitat :
verstecke dich bitte nicht hinter irgend einem namen
und benutze dein ingame-namen.
dann wissen wir auch mit wem wir reden.
Nach oben Nach unten
http://berlin.pennergame.de/change_please/3525173/
Redrod
-Befehlshaber-
Redrod


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 06 2009, 13:50

Das BVerfG ist nicht skeptisch gegenüber der deutschen Rechtssprechung, sondern es prüft ob Entscheidungen von zum Beispiel Behörden, Ministerien und auch Gerichten im sinne der Deutschen Verfassung (= Grundgesetz) waren. Verfassungsbeschwerde kann jeder Bürger einreichen, darum steht extra vor dem Eingang ein Briefkasten, wo sie jeder einwerfen kann. Hab da mal gearbeitet, kenn den sehr gut.

So, das war das letzte was ich dazu jetzt geschrieben habe, Mr. Allwissend hat ja EH IMMER recht(glaubt er).

@darkwing: antworten darauf zwecklos, werde nicht mehr reagieren
Nach oben Nach unten
McHannes
-Flottenbefehlshaber-
McHannes


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 111
Ort : Legden

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 19 2010, 22:50

Wow.

hab mir gerade alle 10 Seiten Durchgelesen.

Wat ´ne Flachzange... Smile

In der Zeit, die er euch Gestzestexte (die hab ich übrigens nich gelesen) um die Ohren gehämmert hat, hätte der euch alle vernichten können.

Aber lustich issat schon. Enormer Mitteilungsdrang Razz Razz
Nach oben Nach unten
Captn_Hook89
Flottenadmiral



Anzahl der Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 34
Ort : Ich komme von oben ;)

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 00:37

McHannes schrieb:
Wow.

hab mir gerade alle 10 Seiten Durchgelesen.

Wat ´ne Flachzange... Smile

In der Zeit, die er euch Gestzestexte (die hab ich übrigens nich gelesen) um die Ohren gehämmert hat, hätte der euch alle vernichten können.

Aber lustich issat schon. Enormer Mitteilungsdrang Razz Razz


nein, er hätte uns nicht alle vernichten können Wink
er weiß ja nicht mal, wer ich bin Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 01:22

...lass mich kurz überlegen......Leschij ist mein Tipp Wink
Nach oben Nach unten
Captn_Hook89
Flottenadmiral



Anzahl der Beiträge : 2553
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 34
Ort : Ich komme von oben ;)

Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 04:12

leider falsch Wink
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 07:04

Stimmt habe gerade meinen Fehler gesehen Wink
Ein Beitrag von Dir:

"seine frau spielt bei uns in der ally
wer ist eigentlich pupsmuck???
also wenn der seine geschichte irgendwann wahr machen will, komm ich zurück zu euch Very Happy:D
falls ihr einen ex kommandanten brauchen könnt "

...jetzt ist die Frage, spielst Du überhaupt noch..oder bist Du bei einer anderen Allianz?!
Oder gar alleine..hm...schwierig, schwierig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Bekannter?! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter Bekannter?!
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=MARINE= :: Taverne :: Bar (-extern-) :: Informant-
Gehe zu: