=MARINE=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

=MARINE=

Willkommen in der =MARINE=
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alter Bekannter?!

Nach unten 
+13
Jan-Sun
Redrod
R-Bolitho
Sargorion
angel6
scorpion
Philo
Captn_Hook89
schakir
The-Legend
Killy
V8 Freak
extorwart
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 00:16

Na dann hau rein auf die nummer bin ich gespannt aber wenn ich mir das so anhöre könntest du ja glatt Telling-joe von [Rum] sein die nimmt den Mund auch gerne so voll
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 00:30

Telling-Joe ist eine Frau,....das hätte ich ja nun nicht gedacht.
Ich befinde mich nun schon seit längerem in einem Alter wo man seinen Worten auch Taten folgen lässt(mit 41 ist man nun auch nicht gerade mehr der Jüngste) und da heisst es halt für euch einfach nur warten. Zählt die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden...und auf einmal werden wir da sein, erst nur ein Schatten im Nebel. Dann euerAlptraum auf dem Meer pirat


Seid gegrüßt und noch eine angenehme Nacht!
Nach oben Nach unten
Sargorion
-Befehlshaber-



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.09.09

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 00:58

mh 41 ist doch noch nicht alt und wann dürfen wir dir zum 42 gratulieren?
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 01:09

na wenn er vor seinem Geburtstag angreift wohl ehr nicht mehr ausser du möchtest auf den meeresgrund tauchen und in den wracks seiner flotte nach ihm suchen.

ja das mit telling joe hab ich auch erst vor kurzem erfahren war auch verblüfft
Nach oben Nach unten
Sargorion
-Befehlshaber-



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.09.09

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 01:13

na ich dachte das er sich das selbst zum Geburtstag schenkt und wir sind doch faire Spieler, da sind doch ein paar Glückwünsche angebracht oder etwa nicht.
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 09:28

Ich war ja immer der meinung dass Telling-Joe auch Joe heisst, damit habe ich ja nun nicht gerechnet.
ich werde meinen 42. Geburtstag am 21.03.2010 feiern, mit eurem Rum und in euren Siedlungen pirat
(weil es dann meine Siedlungen sind und nicht weil ich dann Mitglied der Marine bin)Wink
Nach oben Nach unten
The-Legend
Regierung
Regierung
The-Legend


Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 32
Ort : hinter dem Horizont

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 10:03

da legst du aber ein großes tempo vor!

in 6 monaten die Marine vernichten... Very Happy
also versuchen kann mans ja Wink
viel glück Very Happy

und ich wette ich wusste früher als du das Joe ne frau ist Wink
kannst ja mal Joe fragen Smile
Nach oben Nach unten
http://berlin.pennergame.de/change_please/3525173/
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 10:46

das glaub ich dir dass du es früher wusstest, ich weiß es ja erst seit gestern.
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 15:45

Das heisst jetzt aber nicht, dass wie du meinst, in 6 Monaten die Marine vernichtet ist, wir wollen ja realistisch bleiben.
Aber ich werde dann schon auf einigen Siedlungen meine Feste feiern.
Um euch noch zu beruhigen, ich werde natürlich nicht allein gegen euch kämpfen.
Es wäre ja blödsinn, zu behaupten dass man allein 23 Spieler der Marine zerlegen kann, nein, ich habe einige treue und tapfere Mitstreiter, die mit mir über die Meere ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 17:05

der is aber schon ein lustiger typ, wäre doch ein geiler ally clown, mit dem hat man immer unterhaltung xD
aber naja, geduld habe ich genug, aber muss halt schon sagen, das ich nicht ewig lebe, also halt dich ran. Und belaste dein Konto nicht zu sehr
Nach oben Nach unten
Sargorion
-Befehlshaber-



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.09.09

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 17:26

Darkwing in der beta gab es so einen verrückten der sich dann mit der damals erfolgreichsten Ally angelegt hat, nur leider konnte er kein krieg beginnen da er allein nicht die Punktzahl hatte, kein anderer hat sich ihm angeschloßen.

Aber ist ja egal umso mehr Schiffe und Kapitäne du mitbringst umso mehr können wir auch den tiefen des Meeres versenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 17:28

Ich versteigere seine IP, wer will sie und wie viel bietet ihr xD
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 17:29

Juhu ein Schlachtefest Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 17:49

(Wegen der IP wäre ich vorsichtig, wir wollen doch nicht gegen so ein kleines Gesetz namens Datenschutz verstoßen!?)

Aber wie gesagt ich bin nicht allein, wir werden immer mehr und wir versenken eure Flotte zusammen;) und wieso müssen wir einen Krieg anfangen? Ihr sollt doch nicht wissen, dass wir gegen euch kämpfen, ihr sollt es nur spüren.
Ich rede schon wieder so viel, lasst uns einfach warten. Es sei denn ihr gebt vorher auf und bettelt um Gnade, dass wir euch in unsere Allianz aufnehmen
pirat
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 17:51

@killman was meinst du mit Kontobelastung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 18:32

also wenn du schon so viel über gesetze und andere dinge weißt dann sollte das ja kein problem sein, da es hier nicht viele möglichkeiten gibt sein konto zu belasten^^
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 18:52

Da du allem Anschein nach, dich auf die Coins beziehst, kann ich dir deine Sorge um mein Konto nehmen, ich kaufe mir keine Coins. So bleibt auch noch ein kleiner Betrag für Lebensmittel übrig, damit ich auch nicht verhungern muss.
Trotzdem danke ich dir für deine Umsicht und Sorge.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 18:53

man das wär ja ganz amüsant wenn du nicht schon der was weiß ich wievielte wärst der sich hier im Forum gerne mal wichtig tut wenn du so ne große nummer sein möchtest dann leg los aber nerve nicht mehr rum mit diesem schwachsinn.
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 18:59

Es ist doch nur ein Spiel, lohnt sich doch nicht, sich deshalb aufzuregen.
Ansonsten könnte ich dir einige von meinen Bluthochdruck hemmenden Tabletten leihen, die beruhigen wirklich ungemein.
Aber wie gesagt warte einfach ab.
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 19:02

Ach und noch was aus den 23 Leuten können auch ganz schnell 65 werden nur so zur info und noch was ich brauche keine Blutdrucktabletten 3 mal die woche sandsackverdreschen hilft viel besser. Ja es ist richtig das das nur ein Spiel ist aber diese ständigen Kriegserklärungen und drohungen nerven langsam von leuten die mit mühe und not gerade mal 150 punkte zusammen kriegen deswegen kotzt mich sowas auch langsam an.


Zuletzt von V8 Freak am Mo Sep 28 2009, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sargorion
-Befehlshaber-



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.09.09

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 19:05

Das geht irgendwie in eine andere Richtung jetzt, also da du ja kein coinuser bist denke ich brauchst du noch ein paar Monate bis du mit uns spielen darfst, hoffe ja das du bis dahin genug Erfahrung sammeln konntest für dieses Spiel, das es sich auch lohnt.
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 19:07

Sparring macht mehr Spass als ein Sandsack und ist auch effektiver, natürlich mit Schutzmontur damit man auch ordentlich zutreten kann. Sandsäcke sind bei uns in Hamburg, so gut wie gar kein Trainingsbestandteil mehr.
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 19:10

ach du kommst aus Hamburg? warst du schonmal bei diesem dinner im eis? und wenn ja fetzt das?
Nach oben Nach unten
Darkwing
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 19:13

gut das kann ich verstehen, dass dich so etwas nervt aber über den 150 Punkte Bereich sind wir ja wohl alle hinaus.
Nein ich meine es schon ernst, mit dem Angriff, aber ich weise nochmal drauf hin, wie Sargorion schon treffend gesagt hat, ich bin kein Coinuser, einfach etwas Geduld haben.
Ich dachte ja nur als freundlicher Mitspieler mach ich euch drauf aufmerksam, dass in naher Zukunft etwas passieren wird, aber da es ja jetzt eine Richtung, anscheinend einzuschlagen droht, die so wie sie sich jetzt abzeichnet, nicht geplant war, werde ich es als Lektion für spätere Angriffe mitnehmen und keine Ankündigungen mehr machen.
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28 2009, 19:16

naja war jetzt vielleicht auch ein bisschen harsch vormuliert aber sowas nervt irgendwann wenn es richtige gegner sind ist das ja ok aber woher soll man das wissen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Bekannter?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter Bekannter?!
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=MARINE= :: Taverne :: Bar (-extern-) :: Informant-
Gehe zu: