=MARINE=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

=MARINE=

Willkommen in der =MARINE=
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alter Bekannter?!

Nach unten 
+13
Jan-Sun
Redrod
R-Bolitho
Sargorion
angel6
scorpion
Philo
Captn_Hook89
schakir
The-Legend
Killy
V8 Freak
extorwart
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 15:11

man weiß es nicht mal gucken er wollt ja nach dem we nochmal schreiben wie es seiner freundin beim dinner im eis gefallen hat
Nach oben Nach unten
schakir
=Admiral=
=Admiral=
schakir


Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 40
Ort : Hannover

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 14:52

darkwing ????? wo ist der typ hin oder hat der was mit belona zu tun????
Nach oben Nach unten
Redrod
-Befehlshaber-
Redrod


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 17:24

Irgendwo im Spiel hab ich mal den namen darkwing glaube ich gelesen, komm zur Hölle nicht drauf wo...Glaube das war bei irgendeiner alli...
Nach oben Nach unten
Killy
=Admiral=
=Admiral=
Killy


Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 19.06.08
Ort : Aus den tiefsten Eingeweiden der Hölle

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 19:49

Echt, bei irgendeiner Alli? Razz
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 20:07

Ja hab den namen auch schon mal gelesen weiß aber auch nicht mehr wo
Nach oben Nach unten
Jan-Sun
=Kommodore=
Jan-Sun


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Starnberg

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 20:20

Also mir kommt das alles ziemlich spanisch vor!!!

Wie kann man 2,8 Mio Punkte in so kurzer Zeit machen?!? Selbst wenn man coint wie ein Verrückter! Rechnet euch mal aus, wie viele coins da drauf gehen!

Wir hatten letztens Krieg gegen die RUM. Da sind so einige sehr komisch Sachen abgelaufen...Punkteverluste ohne Krieg, Verschwundene Flotten ohne Angriff eines 2. Spielers, Punktegewinne im Kriegspunktestand der RUM ohne Angriffe...

...und jetzt Bellona...ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll!

Gibt es bei euch auch "Komische Vorfälle"???
Nach oben Nach unten
The-Legend
Regierung
Regierung
The-Legend


Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 32
Ort : hinter dem Horizont

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 23:25

hab nachgerechnet, es wären 2600 Euro.

komische vorfälle?
die letzen kriege die wir gewinnen sollten haben wir verloren, mussten immer SEAL ein tiket schreiben um es zu ändern.
Nach oben Nach unten
http://berlin.pennergame.de/change_please/3525173/
Sargorion
-Befehlshaber-



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.09.09

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 03:34

das mit den kriegen sollte behoben sein, war ein fehler in der datenbak
Nach oben Nach unten
pupsmuck
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 02:49

also bin ich nicht der einzige dem das mit bellona spanisch vorkommt...hab seal nen ticket geschickt, wie man innerhalb von nicht mal einer woche von ca 50000 auf über 2,8mio pkt kommen kann. naja die meinten sie überprüfen das, aber hat wohl, so wie es aussieht seine richtigkeit, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin..
Nach oben Nach unten
Redrod
-Befehlshaber-
Redrod


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 09:53

Bellona jetzt 3,7 Mio???
Nach oben Nach unten
schakir
=Admiral=
=Admiral=
schakir


Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 40
Ort : Hannover

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 12:29

wenn nicht bald was von seal alls erklärung kommt sollte man mit dem spielen hier schluss machen.
Nach oben Nach unten
pupsmuck
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 13:00

also irgendetwas stinkt da ganz gewaltig!
mit coins nicht zu schaffen(ausser man investiert wirklich ein paar tausend euro....)wie macht sie das?!?
Nach oben Nach unten
Redrod
-Befehlshaber-
Redrod


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 13:13

@ shakir, mja, aber damit schaden wir uns ja a, das muss a noch anders gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 14:16

ich denke das durch diesen unglaubwürdigen punkteanstieg sie keine viele Freunde mehr hat, und wenn wir dann mit den anderen 500-1000 aktiven spielern oder wie viele wir sind dann seal druck machen, muss seal nachgeben
Nach oben Nach unten
Redrod
-Befehlshaber-
Redrod


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 46
Ort : Lüneburg

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 14:30

Dann ziehen wir alle ein Ticket...
Nach oben Nach unten
Killy
=Admiral=
=Admiral=
Killy


Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 19.06.08
Ort : Aus den tiefsten Eingeweiden der Hölle

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 17:12

Es ist rein technsch gar nicht machbar, ich kann ungefähr die Anzahl meiner Klicks für meine Punkte abschätzen und dafür hatte ich einiges an Zeit, das kann die einfach nicht so schnell machen, was ist denn bei unsewrem Ticket bisher herausgekommen?
Nach oben Nach unten
pupsmuck
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 27 2009, 12:12

am besten jeden tag ein ticket schreiben, bis die der sache auch wirklich nachgehen!
Nach oben Nach unten
Jan-Sun
=Kommodore=
Jan-Sun


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Starnberg

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 27 2009, 16:10

Nächster "Komischer Vorfall":

Ich hab das Zeichen (oben links), dass ich eine Mail bekommen habe. Ich klicke drauf. Sie an! Kein Betreff und kein Absender! Ich kann sie auch nicht öffnen...Also ich glaub langsam hier "hackt" einer im Spiel rum und Seal hat keine Ahnung oder kann sich nicht wehren dagegen...oder so was...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 27 2009, 19:07

einmal eine antwort von seal:


Hallo killman,

danke für deine Mitteilung. Dieser User ist bereits in der Prüfung. Da in so einem Fall eine Menge Daten gesichtet werden müssen, dauert es einige Zeit bis die Prüfung abgeschlossen ist. Wir bitten daher um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
das SEALmedia Supportteam

killman schrieb am 2009-10-26 21:25:01

Guten Abend lieber Support,

Also das mit Bellona kommt vielen von uns sehr Spanisch vor, der acc hat jetzt schon innerhalb von einer woche an die 3,5 mille punkte zuwachs gemachtz und das immer recxht plötzlich, in millionen höhe, soviel kann man ja gar nicht klicken in der kurzen zeit um das mit coins hinzubekommen.
ICh würde mich danbar erweißen, wenn dies kontrolliert wird und uns vll gesagt wurde wie es der(diejenige es so hinbekommen hat falls es legal ist/war, denn das ist uns sehr rätselhaft.

Gruß Killman




und an dich jan-sun, diese nachricht is eig die nachricht das ein krieg vorbei ist, aber das spackt halt voll ab
Nach oben Nach unten
pupsmuck
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 28 2009, 00:19

hab auch die gleiche nachricht von seal bekommen, nach meinem 2. ticket heute. aber seal hat es wohl hinbekommen, denn siehe da bellona ist weg:)
Nach oben Nach unten
Jan-Sun
=Kommodore=
Jan-Sun


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Starnberg

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 28 2009, 14:06

Hallo Jan-Sun,

danke für deine Mitteilung. Dieses Problem ist bekannt, leider habe wir noch nicht du Ursache dafür gefunden. Wir bitten daher um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
das SEALmedia Supportteam

...das war das Problem mit der Unsichtbaren Mail...ich glaub jetzt wirklich, das hier jemand "rumhackt"!!!
Nach oben Nach unten
Jan-Sun
=Kommodore=
Jan-Sun


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 43
Ort : Starnberg

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 28 2009, 14:07

das ist mir ja gar nicht aufgefallen...ICH BIN DAS PROBLEM:
Zitat:" ... du Ursache..."

Ich lach mich kaputt...
Nach oben Nach unten
V8 Freak
=Admiral=
=Admiral=
V8 Freak


Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 39
Ort : Cottbus (liegt nicht in Polen)

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 28 2009, 21:39

wie geil lol! du schlimmer finger hör auf damit Razz
Nach oben Nach unten
The-Legend
Regierung
Regierung
The-Legend


Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 32
Ort : hinter dem Horizont

Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 28 2009, 22:03

Jan ist an allem schuld! Very Happy

wieso machst du sowas?! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://berlin.pennergame.de/change_please/3525173/
pupsmuck
Gast




Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 12:38

es muss hier jemand hacken, bellona ist schon wieder da mit 2,5mio punkten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Bekannter?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter Bekannter?!   Alter Bekannter?! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter Bekannter?!
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=MARINE= :: Taverne :: Bar (-extern-) :: Informant-
Gehe zu: